Freitag, 28. September 2012

Tutorial - Social Media für Dummies :-)

Angesport von diversen Anfragen, beidenen ich zum einen helfen konnte, die mich aber auch zum anderen darum gebeten haben, etwas derartiges zu machen, werde ich heute damit beginnen, das "Tutorial - Social Media für Dummies" einzuführen.

Hier werden regelmäßig Posts veröffentlicht, die sich um das Thema "Social Media" drehen - speziell auf Kleingewerbetreibende eingestellt, wie immer.

Es wird ein Tutorial, bei dem ihr von Anfang an die wichtigsten Gesetze kennenlernt, an die ihr Euch halten müßte (zB. Impressumspflicht, AGBs), ihr werdet Links finden, wo ihr zB. "Muster AGBs" findet, Anleitungen, wie ihr diese Dinge in den sozialen Medien einfügen könnt, usw.

Ich hoffe, daß ich so vielen helfen kann, die kurz davor stehen oder gerade ihr Kleingewerbe eröffnet haben - und nun nicht genau wissen, wie sie weitermachen sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen